• Deutsch
  • English

Kundenbewertungen

Christina K.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei meinem Wohnungsverkauf. Die stets freundliche und professionelle Art von Herrn Jacqueton hat mich begeistert. Die komplette Zusammenarbeit war super und ich würde mich jederzeit wieder an Bellevie Immobilien wenden.

Johannes S.

Ein sehr freundliches Team, das professionell und objektiv berät – selbst bei meinem etwas komplizierterem Wohnungsobjekt ging alles sehr kompetent und schnell über die Bühne. Daher 5 Sterne!

Gert E.

Das gesamte Team war sehr professionell und die Zusammenarbeit sehr erfreulich. Sehr zu empfehlende Maklerin. Professionelles Team und gute Atmosphäre während des gesamten Prozesses. Weiter so!

Hans-Georg Z.

Frau Honoré ist sehr nett und verbindlich, auch Ihre Mitarbeiter fachlich sehr kompetent.

Sasha G.

Frau Honoré und ihre Mitarbeiter machen einen tollen Job, versprechen nichts unmögliches und sind immer schnell zur Stelle. Jederzeit gerne wieder!

Wolfgang F.

Völlig reibungslose Neuvermietung; aktive und reaktive Begleitung; verfügbar, freundlich, kompetent

Julien L.

Bellevie Immobilien hat eine ausgezeichnete Servicequalität mit permanenter Unterstützung bei jeglichen Fragen.

Harald J.

Durch die Beschwerden der anderen Bewohner über meine Mieter, war die Wohnung an sich gar nicht zu verkaufen. Mir wurde geholfen. 🙂

Torsten H.

Frau Honoré und Ihre Mitarbeiter waren professionell und hilfreich während der Verhandlungen als auch bei sämtlichen Formalitäten oder Fragen. Immer wieder gerne.

Per D.

Die Erfahrung mit Bellevie lief recht gut.
Die Suche nach geeigneten Objekte mit Besichtigungen ging flott und letztendlich bekamen wir was wir haben wollten.
Der Service und Betreuung mit dem Umbau des neuen Hauses war sehr professionell und trotz engen Deadlines rechtzeitig fertig.
Der Umgang war sicherlich sehr nett und freundlich so wie es sein sollte.
Also, wir waren insgesamt sehr zufrieden.